Unser Team am Hauptstandort: Sylt

Michael Schlüter

Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 2002 auf der Insel und seit 2003 mit PC-Service Sylt unterwegs als Ansprechpartner für viele langjährige Stammkunden.


Zakaria Al-Ameri

IT-Systemadministrator

Zakaria ist seit November 2023 wieder mit dabei. Er hatte bereits  zuvor für uns gearbeitet und ist nach einer kurzen Pause nun wieder fester Bestandteil unserer Service-Teams.

Tanja Schlüter

Dispostition, Kundenbetreung & Buchhaltung

Tanja ist in unserem IT-Systemhaus in Buchhaltung und Disposition unverzichtbar. Sie ist zuverlässig, effizient und engagiert und trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Kim Wilhelmsen

Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

Kim, unser Azubi im 2ten Lehrjahr. Kim arbeitet hart und zeigt großes Engagement in seiner Ausbildung. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns auf seine weitere Entwicklung.

Lea Fingerhut

Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

Lea, unser Azubi im 1sten Lehrjahr.  Lea zeigt großes Engagement und arbeitet hart in Ihrer Ausbildung. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben, und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung.
 

Unser Team in der Filiale Niebüll:


Wir suchen:


IT-Administratoren

Mediengestalter sowie  ERP-Systemingenieure

Nähere Informationen in Kürze
 


Fachinformatiker für Systemintegration

Nähere Informationen in Kürze
 

Wir suchen Verstärkung für unser TEAM - Jetzt bewerben!