slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1

HomeCheck

Vielleicht kommt Ihnen folgendes Bekannt vor:

3 Tage Sylt, Freitags Anreise. Sie kommen in ihrem Zweitwohnsitz an uns als erstes meldet sich ihr Fernseher: „Firmwareupate fehlgeschlagen“. Sie versuchen im Netz nach einem Notdienst zu suchen, doch ihr WLAN ist nicht mehr auffindbar. Also greifen Sie zum Telefon um einen Notdienst zu bestellen. Doch auch hier, Sie ahnen es: Kein Freizeichen, das Telefon ist tot.

In den letzter Zeit kommt es immer wieder zu solchen oder ähnlichen Schilderungen unserer Kunden. Schuld war vielleicht das letzte Gewitter, oder einfach nur eine altersschwache Komponente, die ihren Dienst quittiert hat.

Damit Ihnen so etwas nicht passiert bieten wir Ihnen unseren sogenannten HomeCheck.

Sie melden sich 2-3 Tage vor Anreise bei uns und wir prüfen vor Ihrem Aufenthalt, ob ihre Hardware zuverlässig läuft. Auf diese Weise können Sie ein entspanntes Wochenende auf Sylt verbringen, ohne sich über nicht funktionierende Telefonanlagen oder abgebrochene Internetverbindungen zu ärgern.

Gerne warten wir Ihr Eigenheim auch in regelmäßige Abständen und versorgen alle Endgeräte mit den entsprechenden Updates um einen zuverlässigen Betrieb weigehenst sicherstellen zu können.