slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1
slide1

Wartung

Um schnelle Reaktionszeiten zu gewährleisten, aber auch um unseren Kunden auf dem Festland helfen zu können, setzen wir vermehrt auf den Einsatz unserer Fernwartungssoftware.

Auf diese Weise können kleinere Probleme in wenigen Minuten erledigt werden. Voraussetzung ist eine funktionierende Internetverbindung.

So haben wir unseren Kunden auf Mallorca oder Ibiza bereits helfen können, wenn der Drucker wieder mal streikt oder das Notebook mit fragwürdigen Fehlermeldungen auf sich aufmerksam macht.

Für Kunden, die unsere Betreuungspakete in Anspruch nehmen, bieten wir zudem den Service, dass bei Systemfehlern automatisch eine Mail an unseren Support weitergeleitet wird. So können evtl. längere Systemausfallzeiten vermieden bzw. frühzeitig erkannt und behoben werden.

Für unsere Stammkunden halten wir unsere Wartungspakete bereit. Hier profitiert der Endkunde von günstigeren Stundensätzen und zugleich vom einem regelmäßig gewarteten System.

Je nach Bedarf und Anforderungen an das System stellen wir unterschiedliche Pakete zur Verfügung.

 

Die Kosten entnehmen sie bitte unserer aktuellen Preisübersicht 2013.